Dienstag, 4. Februar 2014

[Gemeinsam Lesen] #1



Weil gemeinsam Lesen auch ganz schön sein kann, werde ich ab sofort bei der tollen Aktion von Asaviel mitmachen ;-)


Hier geht es zum Blog von Asaviel ;-)
Wer beim gemeinsamen Lesen mitmachen will, findet dort alle Infos.







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
  • Erlöst (Rush of Love 2)  - Abbi Glines - Seite 35. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
  • Als ich nach draußen trat, knarzten die Holzplanken unter meinen Füßen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
  • Ich will Rush auf Knien betteln sehen... Zu Kreuze kriechen soll er ;-)

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn...) lest ihr am liebsten und warum?
  • Zuhause ist es die Couch ;-) Aber ich muss zugeben, dass ich es einfach liebe liebe liebe im Bus oder der U-Bahn zu lesen. 

Kommentare:

  1. Grüß' dich! ;-)

    Das Buch, dass du gerade liest, kenne ich nicht, klingt aber nicht so übel.^^

    Allerliebste Grüße <3 und einen wunderschönen, lesereichen Abend wünsche ich dir!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Deine Gedanken zum Buch sind sind soooo herrlich! =D Habe schon von den Büchern gehört, aber noch nie genauer unter die Lupe genommen. Muss ich wohl mal ändern oder??? ;-)

    Liebe Grüße
    Katie



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja bisher auch eher drum herum geschlichen, liebe Katie... Aber es lohnt sich definitiv.

      Löschen
  3. Ich kenn die Trio auch noch nicht, glaub aber auch nicht, dass sie in mein Beuteschema passen :)

    Ubahn, Bus o. ä., ja, da lese ich auch gerne, wenn ich nicht immer viel zu schnell aussteigen müsste *g*

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ein Problem.
      Erklär mich nicht für verrückt, aber ich hab meine freien Tage schon in der U-Bahn verbracht. Einfach die Linie 6 immer hoch und runter ;-)
      Zuhause ist das nicht immer so einfach. Spätestens nach 2 Stunden kommt dann mein Freund "liest du etwa immer noch?"

      Löschen
  4. Hallihallo :)
    Rush of Love 1 habe ich bereits gelesen, wurde aber mit dem Schreibstil der Autorin nicht warm und das naive, kurvenreiche Hooters-Blondchen ging mir mächtig gegen den Strich! Trotzalledem siegte mal wieder meine Neugierde, denn irgendwas muss an den Büchern ja dran sein, ist bei mir auch Band 2 eingezogen! Bin gespannt, wie es sich entwickeln wird!
    Im Zug lese ich auch hauptsächlich! Als Pendler ein absolutes MUSS!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...