Dienstag, 13. Mai 2014

[Gemeinsam Lesen] #10

Dienstag! Zeit für ein bisschen 
[Gemeinsam Lesen]
Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr bei Asaviel.









1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Hotel de Paris ~Stunden der Lust~ von Emma Mars,  Seite 213

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nichts auf dem Konsolentischchen am Eingang. 
Ein wahnsinnig aussagekräftiger Satz, oder?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Der Inhalt ist so ganz anders, als ich ihn mir ursprünglich vorstellte. Bin wirklich gespannt was da noch kommt. 

4.Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung. 

WARUM?
Und zwar in allen Formen und Variationen. Ich habe es hier mal wieder mit einer Protagonistin zu tun, für die ich so gar kein Verständnis aufbringen kann. WARUM? Das ist mir wirklich schon lange nicht mehr passiert. Aber Elle könnte ich wirklich am laufenden Band anschreien...









Kommentare:

  1. Huhu!
    Das Buch kenne ich leider nicht, hört sich ja recht lustig an ^^
    Ich wünsch dir noch viel Spaß :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im negativem Sinne könnte man das Buch durchaus als lustig bezeichnen...
      Wobei es so langsam in eine recht solide Richtung geht. Man muss sich eben dran gewöhnen, dass man keine wahnsinnig spannende Geschichte über Escortmädchen vor sich hat. Alles ein bisschen anders, als gedacht ;-)

      Löschen
  2. Im Moment zwar mehr Drama als Erotik, aber eigentlich soll es eine Erotikserie sein/werden.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt jas nicht soooo toll. Mal schauen wie es sich entwickelt.
    Ich wünsche dir trotzdem noch gaaanz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka icesez von Librovision

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...