Freitag, 11. Juli 2014

[Buchworte] #1





Blumen der Nacht - V.C. Andrews


~ Dachboden ~ Geschwister ~ Papierblumen ~ Unfall ~ Großmutter ~
~ Picknickkorb ~
~ Bücher ~ Tafel ~ Gift ~ Mutter ~ Sonnenlicht ~ Staub ~
 ~ Zwillinge ~ Stille ~
~ Schlüssel ~ Seife ~ Schläge ~ Herrenhaus ~ Erbe ~
~ Großvater ~ Verrat ~ Liebe ~ 
~ Tanz ~ Hoffnung ~ Freiheit ~ Gefängnis ~
~ Betrug ~ Blutschande ~ Tod ~




Die Aktion [Buchworte] findet ab sofort immer Samstags statt.
Mitmachen ist natürlich erlaubt und erwünscht. Ihr dürft zu diesem Zweck auch gerne den Banner benutzen. Über einen Link zu eurem Beitrag würde ich mich freuen, damit ich euch besuchen und verlinken kann.


Hinweis: Bücher, die ihr nicht mehr ganz frisch im Kopf habt, eignen sich besser ;-)






Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    toll das mit den Buchworten. Gefällt mir sehr gut. Ich habe die Idee mal auf meinen Blog vorgestellt (noch nicht veröffentlicht). Ich hoffe, du hast nichts dagegen und auch wenn ich ab und an die Idee mal nutze. Aber veröffentlichen tue ich es erst, wenn Du nichts dagegen hast.
    Übrigens ein schöner Blog ist das und ich werde hier öfters vorbei schauen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja ;-)
      Ich hab die eine Mail geschrieben.
      Natürlich darfst du die Aktion vorstellen. Diese wurde ganz spontan auf Samstag verlegt. Mitmachen darfst du natürlich auch gerne und zu diesem Zweck darf auch gerne der Banner benutzt werden.

      Liebe Grüße,
      Chrissy

      Löschen
  2. aaaah cool nun hab ich die Regeln "entdeckt" somit hat sich die Frage unterm 2.Beitrag grade erledigt =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...